Oh je, Auto an Tankstelle ausgebrannt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Unterwössen - Keinen Hochwasser, sondern einen Löscheinsatz gab es in Unterwössen. Dot ging an einer Tankstelle ein Wagen in Flammen auf.

Der BMW wurde durch einen technischen Defekt - vermutlich ein Kabelbrand - völlig zerstört. Da das Fahrzeug neben der Staubsaugeranlage stand, wurde auch diese in Mitleidenschaft gezogen. Der gesamte Schaden an den BMW X3 dürfte bei 20.000 Euro liegen. Verletzt wurde zum Glück niemand

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren Unterwössen und Grassau wurde die Tankstelle nicht gefährdet. Ein Fremdverschulden wurde von der Polizei nicht festgestellt. Die Feuerwehr musste den Hofraum von den Brandabfall reinigen. 

M. Karpf

Pkw-Brand an Tankstelle 


Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser