Gemeinderatswahl 2014 - Unterwössen

Neuer Amtsinhaber ist Ludwig Entfellner (CSU)

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ludwig Entfellner setzte sich gegen Sandra Sonntag durch.

Unterwössen - Der neue Nachfolger von Hans Haslreiter steh fest: Ludwig Entfellner von der CSU hat sich gegen Sandra Sonntag (FDP) mit 55,54 % durchgesetzt. **NEU: Gemeinderatswahl**

Das Bürgermeisteramt bleibt in der Hand der CSU. Ludwig Entfellner konnte den Kampf gegen Sandra Sonntag von der FDP gewinnen.

Die Bürgermeister-Kandidaten für die Wahl 2014:

Ludwig Entfellner geht für die CSU an den Start. Seine Aufgabe als möglicherweise neues Gemeindeoberhaupt sieht Entfellner darin, die Grundversorgung sicherzustellen und für Lebensqualität in der Gemeinde zu sorgen.

Gegen ihn tritt mit Sandra Sonntag die erste Bürgermeisterkandidatin in Unterwössen an. Die Physiotherapeutin und Gemeinderätin geht für den überparteilichen "Wählervereinigung Bürgerkandidat/in" an den Start und kandidierte zuvor schon für die FDP für den Bundestag.

Zurück zur Übersicht: Unterwössen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser