Verkehrsunfall mit Vespa-Fahrer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reit im Winkl - Ein Vespa-Fahrer wurde nach einem verkürzten Überholmanöver verletzt. Der Grad seiner Verletzungen ist noch unbekannt.

Ein aus Bad Reichenhall kommender Roller-Fahrer wurde bei einem Überholmanöver eines Transporterfahrer verletzt.

Da der Überholweg für den Transporterfahrer aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck zu kurz wurde, musste er früher einscheren. Dabei streife er den überholten Vespa-Fahrer der daraufhin in die angrenzende Wiese stürzte.

Verkehrsunfall mit Vespa Fahrer

Der Vespa-Fahrer wurde mit dem Notarzt in die Kreisklinik Bad Reichenhall gefahren. Der Grad seiner Verletztungen ist noch unbekannt.

mb

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser