"Wer ned do war, hod wos versammt"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Staudach - Der Gau-Trachtenball des Chiemgau Alpenverbands in Staudach war ein voller Erfolg. Vor allem die Jugend war zahlreich da.

Vor allem die jüngere Generation war stark vertreten und genoss die lockere Atmosphäre. Die Musikkapelle Schleching spielte mit Freude und Schwung zum Tanz auf, die Ehrentänze für die Vereine füllten die Tanzfläche komplett aus und die Geselligkeit im Stehbereich kam auch nicht zu kurz.

Gautrachtenball des Chiemgau-Alpenverbands

Besonders beeindruckten auch die Auftritte der Gaugruppe mit dem Gauschlag, dem Mühlradl und dem zum Jubiläum neu zusammengestellten Maxglaner Plattler, der diesmal mit einer "Marschei"-Runde im Zwischenteil ergänzt wurde.

Zurück zur Übersicht: Achental

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser