2010 für Prien sehr erfolgreich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Prien kann auf ein investitionsreiches und erfolgreiches Jahr 2010 zurückblicken. Investitionen wurden getätigt und Projekte fertig gestellt.

"2010 war in Anbetracht der Umstände, dass die bayerischen Kommunen von den beiden schlechtesten Jahren seit der Nachkriegszeit sprechen, das wohl erfolgreichste Jahr in unserer Geschichte, so weit ich das verfolgt habe", so Bürgermeister Jürgen Seifert gegenüber Radio Charivari.

Seifert bezieht sich damit auf die großen Investitionen die in diesem Jahr getätigt werden konnten. Beispielsweise den Umbau und die energetische Sanierung der Franziska-Hager-Schule und den Bau des Brucker Kreisels. Außerdem mussten keine neuen Kredite aufgenommen werden so Seifert.

Quelle: Radio Charivari

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser