LGS-Turm: Aufbau abgeschlossen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rimsting - Etwa drei Wochen dauerte der Aufbau des ehemaligen Turmes der Landesgartenschau auf der Ratzinger Höhe. Nun wurden die Arbeiten abgeschlossen.

Zwei bis drei Arbeiter waren etwa drei Wochen mit dem Turmbau auf der Ratzinger Höhe beschäftigt. Nun konnten die Arbeiten abgeschlossen werden.

LGS-Turm: Aufbau abgeschlossen

Die Aufbauarbeiten liefen nach Plan, größere Montageprobleme blieben aus. "Wir konnten den zeitlichen Rahmen einhalten", erklärt Bauleiter Peter Grießl. "Der Aufbau lief planmäßig, große Probleme hatten wir nicht."  

Der ehemalige Aussichtsturm der Landesgartenschau in Rosenheim hat somit endgültig seine neue Heimat gefunden. Künftig soll der Turm einen beeindruckenden Ausblick bieten.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser