Wintersaison startet ab 25. Dezember in Aschau im Chiemgau

Kampenwandseilbahn beendet Revisionsarbeiten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aschau -  Die Kampenwandbahn nimmt endlich wieder den Betrieb auf. Wunderschöne Panorameraussicht, frische Bergluft und Natur pur erwarten Bergsteiger und Skisportfans.

Wie jedes Jahr wurde der Kampenwandseilbahnbetrieb wegen der jährlichen Revisionsarbeiten und der Abnahme durch den TÜV vorübergehend eingestellt. Das Warten hat allerdings für dieses Jahr am Sonntag, 25. Dezember, ein Ende. Die Seilbahn und die SonnenAlm sind dann wieder täglich von 9 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet. 

Aktuell ist noch kein Skibetrieb möglich.Dafür freut sich das Wanderherz über relativ milde Temperaturen und freie Wanderwege. Bis zum 27. März 2017 haben nun alle Naturliebhaber die Chance die Kampenwand bequem zu erklimmen.

Alle Fahrpläne sowie tagesaktuelle Wetter- und Betriebsinfos finden sie unter www.kampenwand.de oder unter der Telefonnummer: +49 (0) 8052 9064420 (automatisches Infotelefon).

Pressemitteilung Kampenwandseilbahn GmbH

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Aschau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser