Dunkelgrüner Klein-Lkw braust über Zebrastreifen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau - Obwohl eine Frau den Zebrastreifen schon zur Hälfte überquert hatte, rauschte plötzlich ein dunkelgrüner Klein-Lkw an ihr vorbei. Die Polizei sucht nun nach Zeugen:

Am 5. August, gegen 10.45 Uhr, wollte eine Frau den Zebrastreifen in der Kampenwandstraße in Aschau überqueren. Hinter ihr befanden sich eine Seniorin und ein Kind. Ein sich nähernder Klein-Lkw mit Anhänger, der von Hohenaschau her kommend in Richtung Kreisel unterwegs war, überfuhr mit unverminderter Geschwindigkeit den Zebrastreifen, obwohl sich die Frau bereits in der Fahrbahnmitte befand. Das Kind und die Seniorin konnten gerade noch am Fahrbahnrand stehen bleiben.

Es handelte sich um einen dunkelgrünen Klein-Lkw mit offener Ladefläche, Rosenheimer Kennzeichen, der einen geschlossenen Anhänger mit sich führte.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, oder der Fahrer des Klein-Lkw, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prien, Tel. 08051/90570 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Aschau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser