Laptop-Diebstahl vor dem Pfarrheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau - Selbst vor der Kirche macht die Kriminalität nicht halt. Jemand hat vor dem Pfarrheim einen zuvor vergessenen Laptop mitgehen lassen.

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Nacht vom 8. Oktober auf den 9. Oktober vor dem Pfarrheim in Aschau in der Frasdorfer Straße einen schwarzen Laptop der Marke Fujitsu Lifebook.

Der Laptop war in einer dafür vorgesehenen schwarzen Stofftasche verpackt, wurde nach einem Firmelternabend von der Besitzerin vor dem Pfarrheim abgestellt und dort vergessen.

Als besonderes Kennzeichen befindet sich auf der Rückseite des Laptops ein Aufkleber mit der Telefonnummer des Ordinariates München, welches auch der Eigentümer desselbigen ist.

Bürger, die in der betreffenden Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, oder anderweitig Hinweise auf den Verbleib des Laptop geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prien unter der Tel. Nr: 08051 / 9057-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser