So sehen die Urlauber unsere Heimat

+
Schloss Hohenauschau

Aschau/Sachrang - Zum ersten Mal prämierte die Gemeinde Aschau im Chiemgau die schönsten Urlaubsfotos. Insgesamt 165 Bilder gingen ein. Sie belegen den hohen Freizeitwert der Gegend. Sehen Sie selbst!

Unter dem Motto "Mein Urlaub in Aschau im Chiemgau und Sachrang" veranstaltete die Gemeinde Aschau im Chiemgau zum ersten Mal im Jahr 2009 einen Fotowettbewerb. Mit enormer Ressonanz! Die 165 eingesendeten Bilder dokumentieren auf beeindruckende Weise den hohen Freizeitwert des Umlandes der Chiemgauer Gemeinde - aber auch das fotografische Talent der Urlauber.

Aber überzeugen Sie sich selbst! Hier eine Auswahl:

Aschauer Fotowettbewerb 2009

Die drei Gewinner dürfen sich über ein Wochenende zu zweit (1. Platz), zwei See-Gipfel-Tickets (2. Platz) und zwei Berg- und Talfahrten mit der Kampenwandseilbahn (3. Platz) freuen!

Auch von uns "Herzlichen Glückwunsch"!

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser