+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

"Daxenwinkler" besuchen Erlebnispark

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Atzing - Eine schöne Abwechslung zwischen Proben, Preisplatteln und Waldfesten erlebte der Atzinger Trachtennachwuchs bei einem Erlebnisparksbesuchs.

Inmitten eines aktiven Proben- und Trachtenjahres mit verschiedenen Auftritten bei Preisplatteln und Waldfesten hat der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing seine jungen Dirndl und Buam zu einem Tages- und Freizeitausflug in den Erlebnispark Pillersee eingeladen. Die Atzinger Nachwuchstrachtler hatten Glück mit dem Wetter und so konnten sie sich vergnüglich in die reichhaltige Angebotspallette des Erlebnisparks mit Achterbahn und Wasserspielen stürzen.

Das Jugendleiterteam unter der Führung von Martina Schedel und Monika Schlosser sorgte zudem mit einer organisierten Brotzeit für die notwendige Stärkung. Die nächsten Aufgaben für den Trachtennachwuchs aus Atzing sind am kommenden Sonntag, den 29. Juli. Die Teilnahme am Gautrachtenfest in Frasdorf sowie die Mitwirkung beim zweiten Jubiläums-Waldfest der Atzinger Trachtler im Buchenwald von Munzing am Donnerstag, den 9. August.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser