Frontalzusammenstoß - schwer verletzt

Bachham - Schwerer Unfall auf der Staatsstraße: Dort sind am frühen Abend bei Bachham zwei Autos frontal zusammengestoßen.

Am Dienstag, 23. Oktober, gegen 18 Uhr, kam auf der Staatsstraße von Prien Richtung Frasdorf, Höhe Bachham, ein 24-jähriger Münchner mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte dort voll in das Fahrzeug einer 20-jährigen Frasdorferin. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und abgeschleppt.

Die Frasdorferin kam mit schweren Verletzungen ins Klinikum, der Münchner wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, kam aber ebenfalls vorsorglich in die Klinik.

Die Feuerwehr war zur Ausleuchtung und Absperrung der Fahrbahn mit ca. 20 Mann im Einsatz. Die Staatsstraße war für etwa zwei Stunden gesperrt.

Pressemeldung Polizei Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser