Horror-Unfall bei Bad Endorf

Radfahrerin (81) stürzt und wird von Traktor-Gespann erfasst - tot

Bad Endorf - Am Samstagnachmittag ereignete sich ein furchtbarer Unfall bei Hirnsberg. Eine 81-jährige Radfahrerin kam dabei ums Leben.

Gestürzt und von Traktor-Gespann erfasst


Eine 81-jährige Bad Endorferin stürzte am Samstagnachmittag im Ortsteil Hirnsberg gegen 16.15 Uhr mit ihrem Fahrrad. Genau in diesem Moment wurde die Frau von einem Traktor mit Ladewagen überholt.

Frau war vermutlich sofort tot


Dadurch erlitt die 81-Jährige so schwere Kopfverletzungen, dass sie vermutlich sofort tot war, wie die Polizei Prien berichtet. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Bei dem Traktorfahrer handelt es sich um einen 34-jährigen Mann aus Unterwössen. Er erlitt einen Schock.

An der Unfallstelle waren neben Rettungskräften auch die Feuerwehr Hirnsberg eingesetzt .Die Staatsanwaltschaft gab zur Klärung des genauen Unfallhergangs ein Gutachten in Auftrag.

Polizei Prien / bcs

Rubriklistenbild: © Stephan Jansen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion