Pressemeldung Polizei Prien

Traunreuter bleibt bei Bad Endorf mit Auto auf Dach liegen

Bad Endorf - Am Montagmorgen gegen 7.15 Uhr fuhr ein 40-jähriger Traunreuter mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2095 von Bad Endorf in Richtung Prutting - mit Folgen:

Kurz nach der Ortschaft Bergham kam er mit seinem Opel aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Als der Fahrer dies bemerkte und dagegen lenkte, schaukelte sich sein Fahrzeug auf und kam im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab.

Aufgrund eines leichten Abhangs fiel das Fahrzeug um und kam auf dem Dach zum Liegen. Sowohl der Fahrer und der Beifahrer blieben bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden und wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Pressemeldung Polizei Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © re (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser