Drohbriefe gegen Politiker in Bad Endorf

Verfasser von Drohbriefen mit markanter Schrift

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf - Noch tappt die Polizei auf der Suche nach dem Verfasser der Drohbriefe gegen drei Lokalpolitiker im Dunkeln. Es gibt ein paar Spuren, auch Befragungen werden durchgeführt.

Die Polizei hat noch keine heiße Spur im Fall der Drohbriefe gegen drei Bad Endorfer Lokalpolitiker. Das sagte Polizeisprecher Stefan Sonntag auf Nachfrage.

Derzeit würde auf den handschriftlich verfassten Briefen weiter nach Spuren gesucht, auch nach DNA. Laut Sonntag ist das Schriftbild sehr markant, das könnte aber der Absender absichtlich so gemacht haben. Dazu führt die Polizei in Bad Endorf Befragungen durch. Bei welchen Personen, wollte er aber nicht sagen.

In den vergangenen Wochen waren bei drei Lokalpolitikern Drohbriefe eingegangen. Diese richteten sich gegen die neue Bürgermeisterin Doris Laban. Unter anderem war von einem Mordauftrag durch die Mafia die Rede.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser