Drohbriefe gegen Politiker in Bad Endorf

Drohbriefe werden weiter untersucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf - Nach den Drohbriefen gegen die Bad Endorfer Bürgermeisterin Doris Laban und weitere Gemeinderäte ziehen sich die Ermittlungen der Polizei hin.

Nach den Drohbriefen gegen die Bad Endorfer Bürgermeisterin Doris Laban und weitere Gemeinderäte ziehen sich die Ermittlungen der Polizei hin. Derzeit werden immer noch der Drohbrief und das Entschuldigungsschreiben untersucht, heißt es von Seiten der Polizei.

Derzeit müsse man herausfinden, ob die markante Schrift absichtlich so gehalten wurde, oder ob sie der tatsächlichen Handschrift des Täters entspricht. Mit einem Ergebnis der Untersuchungen wird in den kommenden Tagen gerechnet. 

Wie berichtet, hatte der Unbekannte mit einem Auftragsmörder gedroht, sollten die Bürgermeisterin und die Gemeindräte ihre Ämter antreten. Kurz darauf war in Bad Endorf das Entschuldigungsschreiben eingegangen.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser