In Bad Endorf

Über 1.000 Gäste feierten bei der BRK Beachparty

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ausgezeichnete Stimmung herrschte bei der BRK Beachparty am letzten Samstag in Bad Endorf.

Bad Endorf – Weit über 1.000 Besucher feierten am letzten Samstag bei der großen BRK Beachparty in Bad Endorf.

Die überaus beliebte Party hat längst einen festen Platz im Partykalender der Nachtschwärmer, denn überragende Stimmung ist dort immer garantiert. Obwohl es am Samstag in der Nacht nur knapp 13 Grad Temperatur hatte, schien dies die Gäste wenig zu stören, denn sie feierten im dichten Gedränge ausgiebig und heiß bis in den frühen Morgen.

Der Zeremonienmeister an den Plattentellern war in bewährter Manier der bekannte DJ Jonny Joker mit den härtesten Beats der Saison. Garniert wurde die stimmungsvolle Party mit sandigem Untergrund, Cocktails, bestgelaunten Gästen und der Lichttechnik vom SAS-Disco-Team.

BRK Beachparty Bad Endorf Teil 1

BRK Beachparty in Bad Endorf Teil 2

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser