Endorfer Wehr rückte aus

Feuerwehreinsatz wegen Fehlalarm in der Simsee-Klinik

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf - Ein größerer Feuerwehreinsatz sorgte am Montagnachmittag bei Anwohnern für Aufsehen. Die Polizei konnte jedoch beruhigen.

Am Montagnachmittag, gegen 18 Uhr rückte ein großes Aufgebot der Feuerwehr Bad Endorf aus. Dies fiel auch Manu R. auf. Daher fragte er bei der Redaktion von rosenheim24.de nach dem Hintergrund des Einsatzes. Wie die Polizeiinspektion Prien auf Nachfrage jedoch mitteilen konnte, war ein Fehlalarm in der Simsee-Klinik der Auslöser. "Die Feuerwehrleute konnten daraufhin wieder abziehen."

hs

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser