Jens Stadler legt sein Amt nieder

Chiemgau Thermen bald unter neuer Führung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Endorf - Erneut gibt es personelle Veränderungen bei den Chiemgau Thermen. Wie die Gesundheitswelt Chiemgau jetzt mitteilt, legt Geschäftsführer Jens Stadler sein Amt zum 31. Januar nieder. Die Gründe:

Auch das Prokurat der Gesundheitswelt gibt er auf. Die Gründe dafür seien strategischer Art und einvernehmlich. Wie es weiter heißt, werde Stadler aber noch ein Jahr als Projektmanager für Sonderprojekte im Unternehmen bleiben – zum Beispiel für den Bau einer Tiefgarage. Danach werde die Zusammenarbeit nach 15 Jahren beendet.

Die Geschäfte der Chiemgau Therme wird in Zukunft Tourismus-Vorstand Stefan Bammer zusammen mit Betriebsleiter Markus Füller übernehmen.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser