Vandalen hatten es auf Audi abgesehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf - Mit großen Steinen gingen bislang Unbekannte auf einen am Pelhamer See abgestellten Audi los. Gegenstände aus dem Inneren des Autos wurden anschließend am Ufer verteilt.

Unbekannte Täter haben einen grauen Audi Avant mit Münchener Kennzeichen, der seit Samstag auf einem Parkplatz am Südwestufer des Pelhamer Sees stand, mit großen Steinen beschädigt. Fast sämtliche Scheiben waren eingeworfen worden. Des weiteren wurden diverse Gegenstände aus dem Fahrzeuginneren am Ufer des Sees verteilt. Der Parkplatz ist durch einen unbefestigten Feldweg von der Hauptstraße zu erreichen. Der Parkplatz wird auch als Badeplatz benützt.

Wer kann Hinweise auf die Täter geben? Hinweise bitte an die Polizei in Prien, Telefon: 08051 / 9057-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser