Saisonabschlussfeier Bundespolizeisportschule Bad Endorf

Thomas de Maziere zeichnet heimische Sportler aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Endorf - Die Bundespolizeisportschule in Bad Endorf ehrte am Dienstag rund 25 Sportler und Sportlerinnen für ihre herausragenden Erfolge in der vergangenen Saison.

Über 20 Spitzensportler wurden auf der Saisonabschlussfeier der Bundespolizeisportschule Bad Endorf für ihre herausragenden Erfolge in der vergangenen Saison geehrt. Im Kultursaal der "Chiemgau Thermen" Bad Endorf würdigte Thomas de Maizière die Leistungen der Shooting Stars der Saison, Medaillengewinner bei U23-, Juniorenwelt- und Junioreneuropameisterschaften und Podestplatzierungen bei Junioren Weltcupwettbewerben sowie die Medaillengewinner, Welt- und Europameisterschaften.

Ehrung der Polizei-Sportler in Bad Endorf (1)

Ehrung der Polizei-Sportler in Bad Endorf (2)

Insgesamt wurden 46 Medaillen bei Welt, Europa und Junioren-Weltmeisterschaften gewonnen sowie 109 Weltcup-Podestplätze. Geehrt wird unter anderen auch der Wahl-Aschauer und nordische Kombinierer Björn Kircheisen.

Rosemarie Ammelburger/mh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser