Zahlreiche Erfolge

46 Medaillen: Ehrung der Polizei-Sportler

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Endorf - Die Bundespolizeisportschule in Bad Endorf ehrt am Dienstag rund 25 Sportler und Sportlerinnen für ihre herausragenden Erfolge in der vergangenen Saison.

Sie gehören zu den Besten der Welt: bei der Bundespolizeisportschule in Bad Endorf steht am Dienstag die Ehrung ihrer verdienten Sportler an, wie Radio Charivari berichtet.

Am Dienstagnachmittag werden rund 25 Spitzensportlerinnen- und Sportler im Rahmen der Saisonabschlussfeier für ihre herausragenden Erfolge in der Wintersport-Saison 2016/17 geehrt. Auch Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sein Kommen zugesagt.

Insgesamt wurden 46 Medaillen bei Welt, Europa und Junioren-Weltmeisterschaften gewonnen sowie 109 Weltcup-Podestplätze. Geehrt wird unter anderen auch der Wahl-Aschauer und nordische Kombinierer Björn Kircheisen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Martin Schutt

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser