Wer hat etwas in Bad Endorf beobachtet?

Unbekannter fährt gegen Gartenzaun und haut einfach ab

Bad Endorf - Ein Unbekannter hat mit seinem Auto einen Gartenzaun beschädigt und sich dann einfach aus dem Staub gemacht. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Die Meldung im Wortlaut:


In der Nacht von Montag, den 20. April auf Dienstag, den 21. April vermutlich gegen 4 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Bad Endorf vermutlich beim Abbiegen in die Hofhamer Straße auf Höhe der Hausnummer 29 gegen einen Holzzaun, der dadurch beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne seinen Pflichten nachzukommen vom Unfallort. Vor Ort konnten mehrere Fahrzeugteile eines vermutliche roten Autos des Herstellers Ford vorgefunden werden. Hinweise nimmt die Polizei Prien unter der Tel.-Nr. 08051/9057-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien am Chiemsee

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare