Unfall in Bad Endorf

Beim Abbiegen anderes Auto übersehen: Zwei Verletzte

+
An der Wasserburger Straße/Ecke Kreuzstraße hat sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet.
  • schließen

Bad Endorf - An der Wasserburger Straße/Ecke Kreuzstraße hat sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet.

UPDATE, 17.25 Uhr: Frau übersah Gegenverkehr

Wie ein Pressesprecher der Polizeiinspektion Prien auf Anfrage von rosenheim24.de mitteilte sei die Straße inzwischen geräumt, es kommt zu keinen Behinderungen mehr. Den Rückstau, der sich gebildet hatte, leitete die Feuerwehr über die Kreuzstraße um.

Die Unfallverursacherin wollte offenbar aus der Kreuzstraße kommend links abbiegen und übersah dabei aus bisher unbekannten Gründen den Gegenverkehr aus Richtung Wasserburg. Sie kollidierte mit einem Fahrer auf der Wasserburger Straße. Wie die Polizei bestätigt, wurden beide Fahrer nur sehr leicht verletzt und mussten nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

UPDATE, 17.15: Bilder

Bilder: Unfall an der Wasserburger Straße/Ecke Kreuzstraße

Erstmeldung:

Laut ersten Informationen von vor Ort wurden zwei Personen bei dem Unfall leicht verletzt. Es bildet sich ein großer Rückstau aus Halfing kommend.

amj/Ammelburger

+++ Weitere Informationen folgen. +++

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser