Unfall in der Traunsteiner Straße in Bad Endorf

Von Audi erfasst: Radler stürzt auf Straße

Bad Endorf - Am Samstagmorgen, gegen 8.50 Uhr, ereignete sich in der Traunsteiner Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 54-jähriger Radfahrer verletzt wurde.

Eine 72-jährige Frau fuhr mit ihrem Audi A6 in Bad Endorf aus der Kreuzstraße auf die vorfahrtsberechtigte Traunsteiner Straße und übersah einen 54-jährigen Mann auf seinem Fahrrad, der dort in Richtung Ortsmitte fuhr. 

Die Audifahrerin erfasste den Radfahrer mit der Fahrzeugfront. Deshalb stürzte der Mann vom Rad und erlitt leichtere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Das Fahrrad rutschte weiter in den Gegenverkehr und beschädigte noch einen Seat Ibiza leicht an der vorderen Stoßstange. Insgesamt entstand einSachschaden von etwa 1.500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Montage)

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser