Unfall zwischen Halfing und Bad Endorf

Auto kommt von St2092 ab und landet im Graben

  • schließen

Halfing/Bad Endorf - Ein Autofahrer ist auf der St2092 von der Fahrbahn abgekommen. Die Bergungsarbeiten laufen noch. 

Wie die Polizei auf Nachfrage von rosenheim24.de bestätigte, war ein Autofahrer von Halfing aus in Richtung Bad Endorf unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei fuhr er in den Straßengraben. 

Der Abschleppdienst ist auf dem Weg zur Unfallstelle. Im Zuge der Bergungsarbeiten muss kurzzeitig mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. 

Weitere Informationen folgen. 

kil

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT