Bürgermeisterkandidat der Endorfer Freien Liste ist gewählt

"Macher" Rosinger ist EFL-Bürgermeisterkandidat

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Endorf - Ulrich Rosinger ist bei der Nominierungsversammlung der Endorfer Freien Liste als Kandidat für das Bürgermeisteramt gewählt worden. Der EFL-Vorsitzende ist ambitioniert.

Die Endorfer Freie Liste hat ihren Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2014 gewählt. Mit zehn Ja-Stimmen wurde Ulrich Rosinger bestätigt.

An Selbstbewusstsein fehlt es dem EFL-Vorsitzenden nicht. "Ich bin ein Macher", stellte er im Bauernwirt bei der Nominierungsversammlung klar. Bei Rosinger müsse es "immer eine Lösung geben", das Liefern von Ergebnissen sei für ihn eine wichtige Bedingung.

Rosinger will keine Leerstände

Im Falle seiner Wahl will sich Rosinger für den weiteren Schuldenabbau und die Ansiedlung von Gerwerbe stark machen.

"Es darf nicht sein, dass wir mitten im Ort Leerstände haben", erklärte der ambitionierte Bürgermeisterkandidat.

Den vollständigen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de oder in der Chiemgau-Zeitung.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser