Mittwoch in der Bahnhofstraße

Rauch in Bad Endorfer Cafe löst Einsatz der Feuerwehr aus

+
  • schließen

Bad Endorf - Zu einem Einsatz musste die Feuerwehr gegen Mittag in die Bahnhofstraße ausrücken. Es konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden.

Brandalarm wurde am Mittwoch gegen Mittag in einem Bad Endorfer Cafe in der Bahnhofstraße ausgelöst. Zum Glück konnte vor Ort schnell Entwarnung gegeben werden. Wie die Priener Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilte, kam es in dem Cafe zu einer Rauchentwicklung. Die Mitarbeiter hatten die Lage jedoch schnell unter Kontrolle gebracht.

Die Feuerwehr entlüftete das Cafe abschließend noch.

Feuerwehr nach Brandalarm in Endorfer Cafe im Einsatz

mh

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT