Schwerpunktkontrolle der Polizei

Autofahrer mit fast 2 Promille in Bad Endorf erwischt

Bad Endorf - Die Priener Polizei führte in der Nacht auf Samstag erneut eine Schwerpunktkontrolle durch. Der Erfolg gibt ihr Recht:

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 25-Jähriger in Bad Endorf durch Beamte der Polizeiinspektion Prien mit seinem Pkw einer Kontrolle unterzogen. Da starker Alkoholgeruch aus dem Inneren des Pkw wahrzunehmen war, wurde beim Fahrzeuglenker ein Atemalkoholtest wird einem Wert von fast zwei Promille durchgeführt.

Den jungen Endorfer erwartet nun ein Strafverfahren, das wohl ein einen längeren Führerscheinentzug und eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen wird.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser