Zeugen für Crash in Bad Endorf gesucht

Unfall bei Überholmanöver: Biker (19) bei Sturz verletzt

Bad Endorf - Bereits am Freitag, den 17.03., ereignete sich in Bad Endorf, an der Einmündung des Gartenweges in die Wasserburger Straße, ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad.

An der nahen Ampel hatte sich ein Rückstau gebildet, ein Lkw-Fahrer hielt die Einmündung des Gartenweges frei. Die 64-jährige Autofahrerin aus Endorf wollte nach links in die Wasserburger Straße einbiegen und fuhr vor dem Lkw ein.

In diesem Moment überholte ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Bad Endorf den Lkw und es kam zum Zusammenstoß, wobei der Motorradfahrer stürzte und sich verletzte. In diesem Zusammenhang werden Zeugen des Unfalles, insbesondere der Fahrer des Lkw, gesucht und gebeten, sich bei der Polizei in Prien unter der Tel.-Nr. 08051-9057-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien am Chiemsee

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Endorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser