Bei Einfahrt in Bahnhof: Zug erfasst Frau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Eine ältere Dame wurde im Bahnhof Prien von einem Zug erfasst. Wie es dazu kommen konnte, die Schwere ihrer Verletzungen und ob es ein Unfall war, ist noch nicht bekannt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht bekannt. Die Bundespolizei befindet sich zur Aufklärung vor Ort.

Wie schwer die Frau verletzt wurde, steht noch nicht fest.

Es kommt zu Verspätungen im Zugverkehr. Der Fahrer des Zuges, der die Frau erfasst hatte, sah sich nicht in der Lage, den Zug weiter zu führen und ließ sich ablösen.

Näheres ist noch nicht bekannt.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser