Bahnarbeiten abgeschlossen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bernau - Die Behinderungen der vergangenen Wochen auf der Bahnstrecke zwischen Rosenheim und Salzburg sind vorbei.

Seit Anfang Oktober waren Schienenbauarbeiten der Grund für die Behinderungen - diese wurden laut einer Bahnsprecherin gestern nach über einen Monat abgeschlossen. Die Deutsche Bahn erneuerte zwischen Prien und Übersee auf rund acht Kilometern die Gleise. Zusätzlich wurde eine Planumschutzschicht eingebaut worden. Durch die Arbeiten hatten sich für Bahnreisende in der Region einige Änderungen ergeben.

„Ärger um Baustelle“

Quelle: bayernwelle.de

Lesen Sie dazu auch:

Ärger um Baustelle am Bahnhof

Maschine ist 270 Meter lang

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser