Fan-Club trifft seine Stars

+

München - Der FC-Bayern-Fan-Club Prien-Gaishacken hat in der Staatskanzlei Ministerpräsident Horst Seehofer sowie die Spieler und Verantwortlichen "seines" Vereins getroffen.

Der Fan-Club wurde vom Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer anlässlich des Gewinns der Deutschen Fußball-Meisterschaft des FC Bayern eingeladen. Dabei bedankten sich im Beisein von Trainer Louis van Gaal und seinen Spielern Ministerpräsident Seehofer und Bayern-Präsident Uli Höneß dafür, dass der FC Bayern München weltweit ein positives Aushängeschild und Vorbild für den Freistaat und seine Bewohner ist. Peter und Sepp Stoib vom Gaishackener Fan-Club konnten dabei mit vielen Gleichgesinnten Gespräche führen und die Stars hautnah erleben. Für die musikalische Gestaltung sorgten „Die Cubaboarischen“.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser