Kreisverkehr geht der Vollendung entgegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau - Seiner Vollendung entgegen geht der Kreisverkehr in Bernau. Auch die Autobahnausfahrt ist mittlerweile wieder geöffnet.

Das Straßenbauamt Rosenheim rechnet damit, wie ein Sprecher der Behörde gestern auf Anfrage der Chiemgau-Zeitung mitteilte, den Bau wie geplant bis Ende Oktober zu vollenden. Anfang dieser Woche liefen die Asphaltierungsarbeiten auf Hochtouren. Aus diesem Grund hatte die Ausfahrt am Montag und Dienstag gesperrt werden müssen. Wer die Autobahn München-Salzburg verlassen wollte, hatte entweder in Frasdorf oder in Felden herausfahren müssen - was nach Angaben aus dem Amt aber zu keinen Staus führte. In der nächsten Zeit werden noch die Durchlässe über den Moosbach für den Ast nach Bichling sowie die Pendlerparkplätze errichtet. Erste Arbeiten sind bereits vollzogen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser