+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Musikantentreffen zum Geburtstag

+

Bernau - Die "Talbach-Buam" feierten ihr zehnjähriges Jubiläum. Dazu luden sie noch weitere Musikgruppen ins Gasthaus Kampenwand ein.

Ihren zehnten Geburtstag feierte die Kapelle „Talbach-Buam“ aus dem Priental im Rahmen eines Musikantentreffens im bis auf den allerletzten Platz besetzten Saal des Gasthauses „Kampenwand“ in Bernau.

Neben den Jubilaren spielten noch die Musikanten der neu gegründeten „Ganz oafach Muse“ aus Wildenwart, die „Zaunstempenmusi“ aus Aschau, die „Erlbacher-Musikanten“ aus Hirnsberg und Umgebung sowie die „Tanzlkrainer“ aus Schleching auf. Das musikalisch vielfältige und schmissige Angebot wurde von den Besuchern zahlreich zum Tanz genutzt, nachdem am Ostersonntag die tanzfreie Fastenzeit beendet wurde.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser