Nostalgie-Wiesn mit vielen Besuchern

+

Bernau/Felden - Rund 5000 Gäste kamen zur Nostalgie-Wiesn an den Chiemsee. Ein in ein Bierzelt umfunktioniertes Zirkuszelt kam besonders gut an.

Mitorganisator Alois Müller vom Badehaus:

O-TON

Am gestrigen Feiertag ist in Bernau/Felden die Nostalgie-Wiesn in der Region zu Endegegangen. Rund 5.000 Gäste waren die vergangenen sechs Tage an den Chiemsee gekommen. Besonders mit dem Feedback ist Mitorganisator Alois Müller vom Badehaus zufrieden. Gut angekommen war besonders das Zirkuszelt, das zum Bierzelt umfunktioniert wurde. Für die erste Ausgabe ist Müller auch mit den Besucherzahlen zufrieden. Die Nostalgiewiesen fand die vergangenen sechs Tage in Felden am Chiemsee statt.

Impressionen von der Nostalgie-Wiesn

Nostalgie Wiesn am Sonntag

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser