Auftakt in heiße Wahlkampfphase

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bernau - Drei Kreisverbände der FDP haben sich im Badehaus zum Sommerfest getroffen. Dabei wurde auch die heiße Phase des Wahlkampfes eingeleitet.

Die Kreisverbände Rosenheim-Stadt, Rosenheim-Land und Traunstein, eingeladen von Frau Martina Blank vom Ortsverband Chiemgau-West trafen sich im Badehaus Chiemsee zum jährlichen Sommerfest und zum Kick-Off für den Wahlkampf zur Bundes-, Land- und Bezirkstagswahl 2013.

Neben dem Gast und Hauptredner Daniel Föst, Landtagskandidat in München, waren auch die lokalen Bundestagskandidaten Sandra Sonntag (Traunstein) und Prof. Dr. Thomas Rauscher (Rosenheim), die Landtagskandidaten Dr. Walter Buggisch (Traunstein) und Adrian Gluchow (Rosenheim-West) sowie mehrere Bezirkstagskandidaten anwesend.

In den Vorträgen wurde klar herausgestellt, dass die FDP neben allen Detailthemen für die Freiheit sowie Eigenverantwortung der Bürger steht und die von SPD und Grünen propagierte Bevormundungspolitik steht. Nicht die Politik weiß, wie man richtig zu leben hat, sondern die Politik muss Rahmenbedingungen schaffen, dass jeder das Leben führen kann, das er für richtig hält, solange dadurch wiederum kein anderer in seiner Lebensführung eingeschränkt wird. Mit der Veranstaltung wurde die heiße Wahlkampfphase eingeläutet und die Mitglieder freuen sich auf die bevorstehende Zeit.

Pressemitteilung FDP

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser