Beziehungsdrama in Übersee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Übersee - Zu einem Beziehungsdrama ist es am Donnerstag in Übersee gekommen. Weil sich eine 25-jährige Frau von ihrem Freund trennen wollte, kam es zu einem Streit, der eskalierte.

Der 33-jährige Lebensgefährte, ebenfalls aus Übersee, ist dringend verdächtig, seine Freundin bis zur Besinnungslosigkeit gewürgt zu haben. Anschließend flüchtete er mit einem blauen BMW der 3er Serie – mit unbekanntem Ziel.

Die 25-Jährige wurde nach Verständigung einer Angehörigen in ein Klinikum gebracht. Sie ist außer Lebensgefahr. Gegen den 33-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen.

Lesen Sie dazu auch:

Wollte er seine Freundin erwürgen?

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser