Garage brennt: Großalarmierung!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Truchtlaching - Wegen eines Garagenbrandes wurden heute mehrere Feuerwehren in die Ortschaft Ebering alarmiert. Schon bald gab es aber die Entwarnung:

Am Dienstag, den 24. September, wurden gegen 17.50 Uhr mehrere Feuerwehren nach Ebering in die Ortschaft Truchtlaching zu einem Garagenbrand gerufen. Als die erste Feuerwehr eintraf, konnte bereits Entwarnung gegeben werden: das Feuer war bereits gelöscht und weitere anrückende Feuerwehren konnten wieder umdrehen. Die Feuerwehren Truchtlaching und Seebruck belüftete noch die Garage, bevor auch sie wieder einrückten.

Garagenbrand in Truchtlaching

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser