La Brass Banda bläst den Hosen den Marsch

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
La Brass Banda

Übersee - Am 12. August ist es soweit: Der Sommer erreicht seinen absoluten Musikhöhepunkt und das beschauliche Almau bei Übersee wird zur Pilgerstätte für alle Open Air- und Festivalfans.

Am Mittwoch läuten die Toten Hosen diesen Höhepunkt ein und rocken zusammen mit Deichkind, The Subways und CJ Ramone den Chiemsee. Zu dieser turbulenten Konstellation gesellen sich nun auch das heimische Erfolgs-Gebläse La Brass Banda, das schon beim Einlass kräftig aufspielt. Damit die Open-Air-Gemeinde auch während des Bühnenumbaus zwischen den jeweiligen Auftritten Musik vom Feinsten auf die Ohren bekommt, werden die fünf Jungs von La Brass Banda die Menge auf dem Gelände aufmischen. Mit ihrem mitreißenden Mix aus Balkan Beats, bayrischer Mundart und Mariachi-Klängen sorgen sie während der Pausen für beste Tanz- und Feierlaune und komplettieren damit das ohnehin schon kontrastreiche Programm von Chiemsee Rocks 2009.

www.chiemsee-rocks.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser