Budenzauber am Bayerischen Meer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Felden/Bernau - Es weihnachtet sehr: Glühweinduft und Budenzauber machen sich seit Donnerstagnachmittag am Chiemseeufer in Felden breit.

Rund um die Gaststätte "Badehaus" veranstaltet der Gewerbeverein in Zusammenarbeit mit dem Wirt in der Gaststätte und der Kurverwaltung auch heuer wieder einen Weihnachtsmarkt. Nach dem Auftakt am Donnerstag machte das Wetter den Veranstaltern gestern einen Strich durch die Rechnung. Weil Sturmwarnungen herausgegeben worden waren, beschlossen sie die Stände an diesem Tag nicht aufzumachen.

Jetzt sollten die stürmischen Zeiten jedoch vorbei sein. Der Weihnachtsmarkt hat, so die Mitteilung gestern, am heutigen Samstag und ein letztes Mal dann morgen, Sonntag, jeweils von 14 bis 20 Uhr geöffnet.

Chiemgau Zeitung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser