Bulldog-Freunde trecken um die Wette

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pittenhart - Der Trecker-Treck 2011 war ein voller Erfolg. Die veranstalter konnten einen Besucherrekord verzeichnen. Bereits zum neunten Mal fand der Treck statt.

Bei strahlendem Sonnenschein waren viele Traktorfans gekommen, um ihre Favoriten anzufeuern. Zum neuenten Trecker-Treck kamen mehr Menschen als je zuvor. Die genaue Besucherzahl lag den Veranstaltern zwar noch nicht vor, klar ist jedoch, dass ein neuer Besucherrekord zu verzeichnen ist.

Bilder vom Trecker-Treck 2011

Bilder vom Trecker-Treck 2011, Teil1

Bilder vom Trecker-Treck 2011, Teil2

Ob Oldtimer oder High-Tech-Traktoren - beim Trecker- Treck konnten sich Traktorenbesitzer aller Klassen messen. Sie "treckten" im Wettbewerb einen Bremswagen auf einer 100 Meter langen Strecke. 81 Traktoren gingen an den start, einige Fahrer nahmen lange Anfahrten auf sich, um dabei zu sein.

Der Sieger wurde anhand der zurückgelegten Strecke ermittelt. Überfuhr einer die 100-Meter Marke hatte er den "Full Pull" geschafft und erntete begeisterten Beifall.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser