CAT: Gregor Seufert neuer Geschäftsführer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bad Aiblings Bürgermeister und Verbandsausschussvorsitzender Felix Schwaller, Oberbürgermeisterin und stellvertretende Vorsitzende Gabriele Bauer, Gregor Seufert, Landrat und Vereinsvorsitzender Josef Neiderhell und Flintsbachs Bürgermeister und stellvertretender Vorsitzender Wolfgang Berthaler.

Bernau - Gregor Seufert wird zum 1. Januar 2011 die Geschäftsführung des Chiemsee-Alpenland Tourismus Verbands übernehmen.

Die Vertreter der Landkreisgemeinden, der Stadt Rosenheim und des Landkreises bestellten den 44-Jährigen Tourismusfachmann auf der heutigen (08.10.10) Mitgliederversammlung. Vereinsvorsitzender Landrat Josef Neiderhell und seine Stellvertreterin, Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer gratulierten Seufert und wünschten ihm alles Gute für seine neue Aufgabe.

Seufert, der sowohl die österreichische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist seit 1994 im Tourismus tätig. Seit sechs Jahren managt er in führender Funktion den Bereich Destinationsentwicklung der Tirol Werbung mit Schwerpunkten im Bereich Marktforschung, Angebots- und Produktentwicklung, Qualitätsentwicklung und Vermarktung. Zuvor leitete Seufert unter anderem den Tourismusverband Stubai und baute die Wilder Kaiser Brixental Marketing Tourismus GmbH auf.

Pressemitteilung Landratsamt Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser