„chiemi“ verliehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Fünf Firmen aus der Region dürfen sich über die Auszeichnung Chiemgauer Mittelstandspreis freuen.

In vier Kategorien wurde der Preis am Donnerstagabend verliehen: Einzelhandel, Dienstleistungen, Handwerk/Produktion und Leserpreis. 

Im Einzelhandel hatten sich vier Firmen ins Finale boxen können, und der Gewinner des chiemi 2009 war „Scherer's tägliche Frische“ in Schnaitsee.

Gleich fünf Finalisten kämpften im Bereich Dienstleistung um die Trophäe, aber abräumen konnten den Preis nur einer und es war das Traunmed Sport & Rehazentrum in Traunreut.

In der Kategorie Handwerk/Produktion ergatterte sich die Schlossbrauerei Stein den „chiemi“.

Als letzte Kategorie war der Leserpreis zu vergeben und der ging an die Firma Daxenberger aus Seeon. 

Nachdem alle vier chiemi Awards verliehen waren kam es zu einem Zusatzpreis der Kategorie: kreativste Bewerbung: durchsetzten konnte sich hier das Mode Atelier Erl aus Altenmarkt.

aktivnews/ch24-red/ch

Rubriklistenbild: © aktivnews

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser