Pressemitteilung Gymnasium Schloss Ising

Gymnasiallehrerin Dagmar Poll geht in den Ruhestand

+
Isings Schulleiterin Catrin Brandl verabschiedet Biologie- und Sportlehrerin Dagmar Poll in den verdienten Ruhestand.

Chieming - Am Isinger Gymnasium wurde kürzlich die Lehrerin Dagmar Poll nach 31 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet.

Schulleiterin Catrin Brandl dankte in einer kleinen Feierstunde der Sport-und Biologie-Lehrerin Poll für die langjährige Zusammenarbeit und betonte in ihrer Ansprache, dass Poll sich - ausgehend von ihren beiden Unterrichtsfächern - in vielen Projekten am Landschulheim Schloss Ising eingebracht habe. Brandl erinnerte dabei auch an die vielen Biologie-Leistungskurse und Bundesjugendspiele. Personalrat Marcus Altmann und Sportlehrerkollege Stefan Anner würdigten den Einsatz von Dagmar Poll mit launigen Anekdoten.


Pressemitteilung Gymnasium Schloss Ising

Kommentare