Polizei sucht Zeugen

Unbekannter verletzt Inzeller (25) in Chieming im Gesicht

Chieming - Zu einer Auseinandersetzung ist es am Samstagmorgen in Chieming gekommen. Ein 25-Jähriger ist dabei mittelschwer verletzt worden. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.

Am 28. Juli gegen 4.50 Uhr kam es bei einer Party auf dem Parkplatz am Chiemseering in Chieming zu einer Körperverletzung, bei der eine Person verletzt wurde. Dabei geriet nach ersten Erkenntnissen eine Gruppe aus Bad Feilnbach mit einer Gruppe Inzeller bezüglich der Feierlichkeiten auf dem Parkplatz in Streit.

Im Laufe des Streits kam es schließlich zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden Gruppen, wobei ein bisher unbekannter Täter auf einen 25-jährigen Inzeller einschlug und diesen dabei im Gesicht verletzte.

Der Inzeller musste mit mittelschweren Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der unbekannte Täter konnte flüchten.

Die Polizei Traunstein bittet daher Zeugen, die Angaben zum Täter oder Tathergang machen können, sich unter der Telefonnummer 0861/98730 zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Chieming

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser