Polizei bittet um Hinweise 

Fünfstellige Beute bei Einbruch in Chieming 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Chieming - Im Chieminger Ortsteil Weidach kam es am Samstagabend gegen 21.15 Uhr zu einem Einbruch. Dabei wurden Gegenstände im Wert von rund 10.000 Euro erbeutet. 

Hierbei drangen zwei Täter in eine Doppelhaushälfte ein und nahmen nach derzeitigem Stand Wertgegenstände in einer Höhe von 10.000 Euro an sich.

Durch eine installierte Alarmanlage wurden die Täter aber bei der weiteren Tatbegehung gestört und flüchteten vom Anwesen. Durch die umliegenden Polizeiinspektionen wurde sofort eine Fahndung eingeleitet, aber die Täter sind weiterhin flüchtig.

In diesem Zusammenhang bittet die Traunsteiner Polizei um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 0861/9873-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / Silas Stein/dpa

Zurück zur Übersicht: Chieming

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser