Frau schleudert von Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die junge Frau schleuderte in den angrenzenden Graben und kam auf dem dach zum Liegen.

Chieming - Zu einem Unfall kam es am Morgen auf der Staatsstraße auf Höhe Weidboden: Eine junge Frau schleuderte mit einem Kleinwagen von der Fahrbahn und wurde verletzt.

Zu einem Unfall kam es am Freitagmorgen, 30. November, gegen 6 Uhr auf der Staatsstraße 2096. Eine junge Frau war von Matzing in Richtung Chieming unterwegs, als sie auf Höhe Weidboden mit ihrem Kleinwagen mit österreichischer Zulassung nach links von der Fahrbahn abkam. Sie geriet ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die junge Frau wurde beim Unfall verletzt und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Auto überschlägt sich auf der Staatsstraße

Zur Unfallursache ist bislang noch nichts bekannt. Trotz der momentan herrschenden Witterung war es auf der Straße nicht glatt.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser