Chiemsee Rocks heute Thema im Gemeinderat

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Rund 18.000 Besucher zählte das Chiemsee Rocks Festival im vergangenen Jahr.

Übersee - Zum fünften Mal soll das beliebte Festival Chiemsee Rocks in diesem Jahr stattfinden. Der Gemeinderat Übersee macht sich das Ein-Tages-Festival heute zum Thema:

Der Gemeinderat in Übersee spricht heute über das Ein-Tages-Festival Chiemsee Rocks. Die Veranstaltung soll in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt finden. Laut Bürgermeister Marc Nitschke sind in der heutigen Sitzungen vor allem Formalitäten und kleinere Einwände zu klären. Nitschke erwarte voraussichtlich eine nicht ganz einstimmige Genehmigung der Veranstaltung.

Bilder vom Chiemsee Rocks 2011

Chiemsee Rocks - Teil 2

Der Umfang des Festivals bleibe im selben Rahmen wie in den Jahren zuvor. Das Chiemsee Rocks findet immer zwei Tage vor dem Chiemsee Reggae Summer auf dem Festivalgelände in Übersee statt. 2011 waren etwa 18.000 Menschen zu dem Ein-Tages-Festival gekommen.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser