Chiemsee Schifffahrt: Nun gilt der Winterfahrplan

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Chiemsee - Ist denn nun schon wieder Winter? Bei der Chiemsee Schifffahrt seit gestern schon. Denn nun gelten wieder die Winterfahrpläne. 

Bei der Chiemsee Schifffahrt gilt seit Montag, 24. September, an wieder der Winterfahrplan. Während der Herbst- und Wintermonate fährt die Chiemsee Schifffahrt nur noch von Prien/Stock und Gstadt stündlich zur Herren- und Fraueninsel.

Bis zum 21. Oktober werden außerdem noch halbstündliche Zusatzfahrten angeboten. Den kompletten Fahrplan finden Sie im Internet unter www.chiemsee-schifffahrt.de.

Quelle: Radio Charivari

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser